Ihre Schule
Prüfungsvoraussetzung
Wegbeschreibung
© Cornelia Natterer 2006
Mit dem Auto auf der B 73 bis Abfahrt Wingst/Zoo (Wingst hat drei Abfahrten!) Bleiben Sie auf dieser Strasse. Nach ca. 800 m finden Sie auf der linken Seite das Parkhotel KECK ehemalig Waldschlösschen, rechts geht es zum Zoo in der Wingst. Biegen Sie nicht zum Zoo ab! Nach der nächsten Kurve kommt rechts die Einfahrt zur Schule. Die Auffahrt zum Haus führt auch zum Parkplatz. (Dieser ist von der Straße aus nicht zu sehen!)

Mit der Bahn kommen Sie stündlich aus der Cuxhavener wie auch der Hamburger Richtung in die Wingst. Lassen Sie sich bitte nicht irritieren, auf den Bahnsteigen wird sowohl Wingst als auch Höftgrube angezeigt! Bitte melden Sie sich bei mir, Sie werden dann abgeholt und nach dem Unterricht auch wieder zum Anschlusszug gebracht.